Sunday, 20 August 2017

Binäre Optionen Plan Pdf Indikatoren


B. Bilder oder Tabellen. Cursor visuelle Auswahl diese Option legt fest, wie Text ausgewählt ist, wie die Erweiterung der Auswahlverfahrens. Cursor-Bewegung gibt diese Option die Richtung, in der der Cursor bewegt sich, wenn Sie die Pfeiltasten auf der Tastatur drücken. Wenn Sie diese Option deaktivieren, wird nur die Schriftart geändert. Fair wird diese Option der Text um die Grafik, eine unregelmäßige Form um das eigentliche Bild.


Es ist die gleiche Weise, die Sie den Text ziehen. Grafiken werden eliminiert und Tabellen werden in einer Reihe von Ziffern umgewandelt. Durch diese Option wird umrahmt von den Text um die Grafik, einschließlich des Raums, geschaffen durch eine konkave Form, wie ein Halbmond. Listen des allgemeinen Gebrauches für Styles mit Marken oder nummerierte Listen wählen Sie diese Option auf die normalen Absatzvorlage statt das Absatzformat Liste Listenstile basieren. in Ihrem Dokument. Halten Sie beim Einfügen von Text mit Text nur Option behalten wählen Sie diese Option zum konvertieren, Nummerierung und Listen-Tags im Textsymbole Zeichen und Nummern.


Wenn immer schwieriger, den Text für den Link bearbeiten. Verwenden Sie dieses Dialogfeld, um das Standardverhalten anzugeben beim Zusammenführen, Ausschneiden und Einfügen von Text. Grafiken werden eliminiert und Tabellen werden in einer Reihe von Ziffern umgewandelt. Text übernimmt auch keine direkte Formatierung Merkmale des Textes, die den Cursor unmittelbar vorausgeht, wenn der Text eingefügt wird.


Im Einklang mit dem Text fügt diese Option die Grafik in einem Absatz als wären es Text. Z. B. wenn die Pfeiltasten verwenden, um von rechts nach links in Arabisch und dann englische Text im selben Satz bewegen, verschiebt die Pfeil-Taste von rechts nach links unabhängig von der Richtung des Textes. Diese Schaltfläche steht nur bei das Verwendung Smart Ausschneiden und einfügen aktiviert ist.


In einem Dokument Überschrift 1 ist definiert als Arial Fett, 14 Punkte, und in das Dokument, wo Sie den Text einfügen, Überschrift 1 wird definiert als Cambria bold, 16-Punkt. Ober - und Unterseite verhindert diese Option den Text aus, an den Seiten des Diagramms gerahmt. Sie können die Eingabetaste drücken, um die Auto-vervollständigen Ihr Dokument Texteingabe oder Sie können weiterhin den Text zu schreiben, die, dem Sie möchten, hinzuzufügen. PPI wählen Sie diese Option für Dokumente, die Sie per e-Mail senden möchten.


Kein Auftreten von Kunst. Verwenden Sie die EINFG-Taste einfügen wählen Sie diese Option, um die EINFG-Taste verwenden, um den Inhalt der Office-Zwischenablage in ein Dokument einzufügen. Verwenden Sie intelligente Ausschneiden und einfügen wählen Sie diese Option, um automatisch formatieren, wie Sie Text einfügen. Stellen Sie Absatzabstand auf Einfügen wählen Sie diese Option, um zu verhindern, dass leere Absätze erstellen und inkonsistente Absatzabstand zu verhindern. Einfügen Bilder wie diese Option wird angezeigt, wie Word fügt Bilder im Verhältnis zum Text in Ihrem Dokument. Zeigen Sie, dass Bild-Platzhalter wählen Sie diese Option, um ein leeres Feld anstelle jedes Bild in Ihren Dokumenten anzuzeigen.


Wenn Sie aufgefordert werden, den Stil, die basierend auf den letzten Änderungen zu aktualisieren oder erneut anwenden, die Formatierung der Formatvorlage. Halten Sie Text nur diese Option alle Elemente ablehnt und Formatierung anders als Text, z. B. Bilder oder Tabellen. Um eigene Konfigurations-Optionen auszuwählen, klicken Sie auf benutzerdefinierte Liste. Smart Styles-Verhalten bei Auswahl dieser Option hat keine Auswirkungen.


Diese Option ist möglicherweise mit der großen Dokument-Dateigröße zu tun. Diese Option beschleunigt den Prozess der Blättern durch ein Dokument, das eine große Anzahl von Bildern enthält. Diese Option muss aktiviert sein, bevor Sie den Befehl select Text mit ähnlicher Formatierung im Kontextmenü, das angezeigt wird, wenn Sie einen markierten Text Rechtsklick verwenden können.


Es gibt keine keine Begrenzung um das Diagramm. Einfügen aus anderen Programmen diese Option zeigt das Standardverhalten, das auftritt, wenn Sie Inhalte einfügen, die aus einem anderen Programm kopiert wurde. Wenn diese Option aktiviert ist, eingefügte Daten werden auf einen Tisch gelegt und die Charts als Bilder anstelle von OLE-Objekte eingefügt werden. Um das Verhalten von Stilen anpassen beim Einfügen von Inhalt, verwenden Sie die Einfügen-Optionen in den Schnitt, Kopie, und fügen Sie Abschnitt der erweiterten Optionen. Text übernimmt die Stileigenschaften des Absatzes, wo es eingefügt und übernimmt keine direkte Formatierung oder Charakter-Style-Eigenschaften des Textes, die den Cursor unmittelbar vorausgeht, wenn der Text eingefügt wird.


Original-Bilddaten, werden bevor Sie bearbeitet, nicht verfügbar sein. Diese Funktion ist nur in der Seitenlayoutansicht und Web-Layout-Ansicht verfügbar. Passen Sie Satz und Wort automatisch Abstand wählen Sie diese Option, um überflüssige Leerzeichen zu entfernen, wenn Sie Text löschen oder fügen Sie erforderliche Leerzeichen beim Einfügen von Text aus der Zwischenablage. Seriendruck eingefügt Listen mit den umliegenden Listen wählen Sie diese Option zum Formatieren Listenelemente, die daneben stehende Liste passen, wenn Sie die Elemente in einer Liste einfügen.


Definitionen klicken Sie hier, um das Dialogfeld Einstellungen zu öffnen. Wenn aus rechts nach links durch den arabischen Text und dann beginnt mit dem am weitesten links stehende Zeichen in das englische Wort und im Verlauf von links nach rechts. Die Klammern und r einfügen erscheinen nicht in gedruckten Dokumenten.


Verschmelzen diese Option Formatierung lehnt ein Großteil der Formatierung, die direkt auf den kopierten Text angewendet wurde, aber es behält Formatierung, die Betonung, wie Fett und kursiv, betrachtet wird, wenn es nur ein Teil der Auswahl angewendet wird. Zeigen Sie, dass Knöpfe einfügen-Optionen, wenn es ist eingefügte Inhalte wählen Sie diese Option, um die Einfügen-Optionen anzeigen button, wenn Sie Inhalt einfügen. Zeigen Sie die Schnittmarken wählen Sie diese Option, um die Ecken der Ränder angezeigt. Vordefinierte Optionen für ein Element in der Liste wählen Sie eine Konfiguration der Optionen im Dialogfeld klicken. PPI wählen Sie diese Option, wenn Sie Ihr Dokument drucken möchten.


Sie können die Schaltfläche "Einfügeoptionen" überschreiben oder ändern Sie die Einstellungen, die Sie in diesem Abschnitt im Dialogfeld Word-Optionen vornehmen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um zu sehen, wie der Text Aussehen nach gedruckt. Verschmelzen Sie die Formatierung beim Einfügen von aus Microsoft PowerPoint-wählen Sie diese Option, um die Ergebnisse zu kontrollieren, wenn Sie Inhalte einer PowerPoint-Präsentation einfügen. Die Grenzen sind Schema Zwecken erscheinen Sie nicht in gedruckten Dokumenten. Diese Option ist nur verfügbar, wenn eine rechts-nach-links-Sprache für die Bearbeitung von Text aktiviert ist.


Vorderseite des Textes diese Option fügt die Grafik, so dass die Grafik auf einem eigenen Layer vor Ihren Text schwebt. Beim Hinzufügen einer Tabelle zu einer vorhandenen Tabelle wird die eingefügte Tabelle an, die vorhandene Tabelle angepasst. Beseitigen Sie bearbeiten Daten wählen Sie diese Option, um nur das bearbeitete Bild speichern. Bewegt sich das Diagramm wie Text hinzufügen oder löschen.